• Jobs Job bei Seniorencentrum Maternus-Stift GmbH

Seniorencentrum Maternus-Stift GmbH

Altenahr

Medizinische / Pharma

Altenahr

Wohnbereichsleitung (m/w) Seniorencentrum Maternus-Stift GmbH Altenahr Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Pflege Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Im In Altenahr-altenburg - Ein Haus In Schöner Lage Im Grünen In Drei Wohnbereichen Finden 122 Menschen Ein Umsorgtes Zuhause Hier Können Sie Ihren Beitrag Leisten Werden Sie Ein Teil Unseres Pflegeteams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Bzw Kinderkrankenpfleger Freuen Sie Sich Auf Die Führung Eines Motivierten Teams Wir Bieten Ihnen: Gestaltungsfreiräume Für Kreative Lösungen Entbürokratisierte Pflegedokumentation Selbstbestimmte Mehrstundenregelung Weitestgehend Selbstbestimmte Dienstplan- Und Freizeitregelung Leitungsteambesprechung Und Unterstützung In Führungsthemen Nach Ihrem Bedarf Wie Z B Teilnahme An Führungsprogrammen Fort- Und Weiterbildung Mit Kostenübernahme Nach Absprache Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Altenahr

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Seniorencentrum Maternus-Stift GmbH (Altenahr)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)